Home Yoga Kurse  Philosophie Yoga Online noch mehr Yoga Über uns Impressum
Yoga your day

Jennifer Isa Griffiths


Schon als kleines Kind ging ich in den Yoga Unterricht und wusste bereits sehr früh, dass die Körperarbeit immer ein Teil meines Lebens sein würde.


Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich verliebte mich und zog nach Wien.

Dort studierte ich Ethnologie und schrieb eine Bachelorarbeit über Yoga.


Im gleichen Zeitraum absolvierte ich eine Yogalehrausbildung im Institut Veda Vital. Die Devise war: Finde Deinen eigenen Yoga Weg.


Ich fand meinen Weg. Jedoch nicht im eurozentrisch gelebten Yoga der Veränderung und Modifizierung des Körpers, sondern im Yoga der Achtsamkeit & Selbstannahme


Das praktizieren von Yoga bedeutet für mich Selbstannahme, Selbstliebe & Achtsamkeit.


Weitere Fortbildungen / Studien ergänzen mein Wissen:


Alexander Frank


Ich bin neben meiner Yogatätigkeit, Wissenschaftler und Biologe mit Herzblut.

Auch ich absolvierte eine Yogalehrausbildung bei Veda Vital und fand im Yoga einen Ausgleich in einer kompetetiven egozentrischen Welt.


Bei meinem Yoga werden überschüssige Energien abgeleitet und der Körper gefestigt.


Runter kommen, Durchatmen & Entspannen lautet die Devise.


Zudem unterstützt mich Yoga als Läufer. Viele Übungen können das Laufen wunderbar optimieren.